Welcome

to the official website
of Pad Beryll

DJ / Producer / Remixer
Switzerland
Deep Love

Deep Love – 16. December 2016

Clubbing at its best! Welt aus, Musik an, Augen zu.

Der Fokus liegt in dieser Nacht einzig und alleine beim Tanzen und Musik geniessen. Das Bolero erstrahlt nach umfangreicher Umbauphase im Club- und Loungebereich in einem neuen und glanzvollen Kleid.

Mit George Lamell kommt ein alter Bekannter zurück in die Eulachstadt.

In Winterthur aufgewachsen, hat es ihn bereits vor einiger Zeit nach Zürich gezogen, wo er heute ein fixer Bestandteil der Partyszene ist. Mit seinen eigenen Events B&G und My World feiert er seit Jahren grosse Erfolge, nicht zuletzt dank seiner nimmermüden Leidenschaft der Musik gegenüber.In Sachen Leidenschaft stehen ihm Marco Berto und Pad Beryll in nichts nach. Pad hat sich dem Soulful- und Deephouse verschrieben und überzeugt durch seine perfekte Soundselektion. Dies zeigt er jeweils eindrucksvoll in seinen Sets in Clubs wie der Katakombe oder dem Paul in St. Gallen.

Das Lineup im Club wird durch Marco Berto abgerundet. Wenn er nicht gerade im Studio an seinen Tracks feilt, liefert er seinen monatlichen Mix für Planet 105 ab oder tourt von Club zu Club.

In der Lounge sorgt Dj Pe-Be für den richtigen Groove. Beliebt und gerngesehen im Bolero, sorgt er für den richtigen Spannungsbogen mit diversen Sounds, ergänzend zum Clubfloor.

See you on the Dancefloors!

There’s a Deep Love in all of us…

"

Contact me

contact@padberyll.ch