Welcome

to the official website
of Pad Beryll

DJ / Producer / Remixer
Switzerland
EG Club

4 years EG Club – 17. December 2016

Bereits 4 Jahre besteht nun der beliebte EG Club an der St. Gallerstrasse in Wil. Ein Treffpunkt für alle junggebliebenen Partygänger und Feierfreudigen ab 24 Jahren. Dies ist nicht nur für die Betreiber ein Grund zum Feiern, sondern auch für alle Partygäste, die dem Club und dem Wiler Nachtleben mit ihrer Treue wieder mehr Leben und Vielfalt eingehaucht haben. Vielen Dank an alle Gäste, welche dies mit ihrem Erscheinen erst ermöglicht haben und das Wiler Nachtleben somit bereichern. Danke!

Zu diesem Jubiläum des Wiler EGs bringen die Veranstalter deshalb auch einen der ganz Grossen der Schweizer Musikszene nach Wil. Als DJ und Sänger erzielte der Welschschweizer, Mr. Mike, mit jamaikanischen Wurzeln, bereits anfangs der Achtziger mit “Why can’t we live together” den ersten wahren europäischen Dance-Hit. Ein Hit, der auf dem ganzen Kontinent auf Platz Nummer 1 landete. Seine Radiosendungen auf Couleur 3 und Radio NRJ Léman waren legendär und erlangten bald über die Sprachgrenzen hinaus Kultstatus. Bekannt für seine breiten musikalischen Fähigkeiten sorgten immer wieder auch Co-Produktionen mit anderen bekannten Musikern, wie zum Beispiel mit der Kultband “Sens Unik” für grosses Ansehen.
Aber nicht nur als DJ und Produzent erlangte er enorme Bekanntheit. Bereits Ende der 80er und in den 90er war er als MC sehr gefragt. Als Black and White Brothers tourte er mit DJaimin durch die internationale Welt der Housemusic und seit 2010 mit DJ Antoine, als dessen MC Stimme.

Als supporting Acts werden die beiden Grossmeister Marco Berto und Pad Beryll den Abend abrunden. Der Winterthurer Marco Berto ist mit seinem Partylabel “Deep Love” überregional bekannt geworden und Pad Beryll mit seinem Label “Delicious Minds”. Dieses tolle Team wird zusammen mit Mr. Mike den Jubiläumsabend bestreiten.

 

DJs:
MR. MIKE (we love house)
Marco Berto (deep love)
Pad Beryll (paul)

"

Contact me

contact@padberyll.ch